• Jobs Job bei KLiNGEL Gruppe

Senior Key Account, Business Development und Sales Manager (m/w)

KLiNGEL Gruppe

Senior Key Account, Business Development & Sales Manager (m/w) KLiNGEL Gruppe Berlin Kanalübergreifende, strategische und operative Beratung inklusive der Abstimmung von Budgets und deren Allokation auf einzelne Kanäle; Pflege und Ausbau der partnerschaftlichen Kommunikation und Sicherstellung.

Die K-new Media Gmbh & Co Kg Mit Sitz In Berlin Ist Die Online Marketing-agentur Der - Die - Gehört Zu Den Führenden Versandhandelsunternehmen In Deutschland Mit Sitz In Pforzheim Dort Arbeiten Mehr Als 2000 Mitarbeiter Für Die Kunden Der -tochterunternehmen In Europa   Das Leistungsspektrum Der K-new Media Umfasst Ua Performance Marketing (sea Affiliate Display Etc) Seo Social Media Content Marketing Online Shop-entwicklung Und Business Intelligence Diese Leistungen Werden Bislang Vor Allem Für Die Marken Und Beteiligungen Der - Erbracht   Zur Unterstützung Unserer Aktivtäten Suchen Wir Ab Sofort Am Standort Berlin Einen   Senior Key Account Business Development & Sales Manager (m/w)   Deine Aufgaben: Wir Suchen Unterstützung Bei Der Betreuung Und Beratung Bestehender Als Auch Bei Der Akquisition Neuer Kundenzu Deinen Aufgaben Für Unsere Bestehenden Kunden Zählt Unter Anderem: Kanalübergreifende Strategische Und Operative Beratung Inklusive Der Abstimmung Von Budgets Und Deren Allokation Auf Einzelne Kanäle Pflege Und Ausbau Der Partnerschaftlichen Kommunikation Und Sicherstellung Nachhaltiger Wirtschaftlich Erfolgreicher Kundenbeziehungen Koordination Der Kampagnenpläne Einzelner Fachabteilungen Und Konzeption Kundenspezifischer Maßnahmen-portfolios Zu Deinen Aufgaben Für Unsere Zukünftig Neuen Kunden Zählt Insbesondere: Erstellung Von Pitch-präsentationen Und Angeboten Eigenverantwortliche Identifikation Ansprache Nachbearbeitung Potentieller Kunden Primär In Der D/a/ch-region Sowie Primär Aus Den Bereichen Handel Und Konsumgüter Vertragsverhandlungen Mit Neukunden Aufbau Umfassender Betreuung- Und Beratungsleistungen Für Neukunden Dein Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Mit Einschlägiger Berufserfahrung Oder Erfolgreich Abgeschlossenes (fach-) Hochschulstudium Mehrjährige Berufserfahrung Im Vertrieb Und/oder Online Marketing (insbesondere Im Sea Affiliate Display Seo Social Media Content) Gern Auch Zusätzlich Im E-commerce Bzw Online-handel Ausgeprägte Stärken In Kommunikation Präsentation Und Verhandlungen Unternehmerisch Eigeninitiativ Ergebnisorientiert Analytisch Strukturiert Und Teamfähig Sicherer Umgang Mit Ms Office-anwendungen Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Weitere Fremdsprachenkenntnisse Von Vorteil Wir Bieten Dir: Eine Spannende Position In Einem Offenen Und Dynamischen Umfeld Eine Interessante Und Anspruchsvolle Tätigkeit Mit Hoher Eigenverantwortlichkeit Einen Attraktiven Arbeitsplatz Im Herzen Von Berlin In Einem Unternehmen Mit Internationaler Ausrichtung Flexiblen Arbeitszeiten Und Einem Angenehmen Arbeitsklima Junges Motiviertes Und Internationales Team Im Stabilen Konzernverbund Werde Teil Des Teams - Wir Freuen Uns Auf Dich Deine Ansprechpartnerin: Anna-lena Herbst Telefon (07231) 90-11 30 E-mail: Anna-lenaherbst@de Deine Bewerbung: Schriftlich Oder Bevorzugt Per E-mail Mit Den üblichen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung Und Deines Frühestmöglichen Eintrittstermins An: Senior Key Account Business Development & Sales Manager (m/w) Junior Key Account Manager Senior Key Account Manager Sales Manager Sales Senior Key Account Business Development & Sales Manager (m/w) Kanalübergreifende Strategische Und Operative Beratung Inklusive Der Abstimmung Von Budgets Und Deren Allokation Auf Einzelne Kanäle Pflege Und Ausbau Der Partnerschaftlichen Kommunikation Und Sicherstellung Berlin Senior Key Account Business Development & Sales Manager (m/w) Junior Key Account Manager Senior Key Account Manager Sales Manager Sales

Senior Key Account, Business Development und Sales Manager (m/w)
   KLiNGEL Gruppe (Berlin)

Content und Social Media Manager (m/w)
   KLiNGEL Gruppe (Berlin)

Vermögensberater (m/w/d) im Filialbereich
   Hamburger Sparkasse (Hamburg)

Teamleitung für die Entgeltabrechnung / Lohnbuchhaltung (m/w/d) DACH
   Xylem (Weilheim)

Verkäuferin (m/w/d)
   Matratzen Concord GmbH (Münster)